Berlin, 8.6.2013 - "Türkische Bürger sind aufgestanden" - Solidarität mit dem Protest gegen die Erdogan-Regierung in der Türkei

1 Der Führer mit den Holzpantoffeln (Takunya (Holzpantoffeln) werden von den Muslimen zur rituellen Waschung getragen)

2 Wir sind nicht Feinde - Wir sind nur Personen, die eine andere Meinung haben! Wir sind die bunten Blumen aus derselben Erde. Nicht du und ich - Sondern WIR

3 "Türkische Bürger sind aufgestanden"

4 „An die Türkische Jugend! Deine erste Pflicht ist es, die türkische Unabhängigkeit, die türkische Republik zu erhalten und zu verteidigen.“ Mustafa Kemal Atatürk

5 "Türkische Bürger sind aufgestanden"

6 Steh auf für 5 Bäume - Beuge dich nicht für 5 kg Kohle

7 Wir sind Türken, Kurden, Lasen, Aleviten, Perser, Sunniten, Araber, Tscherkessen. Zusammen sind wir sehr stark, Gott sei Dank. Wir sind Muslime und wir sind alle die Türkei. Verstanden?

8 "Türkische Bürger sind aufgestanden"

9 Wir geben Tayyip unsere Antwort.

10 "Türkische Bürger sind aufgestanden"

11 "Türkische Bürger sind aufgestanden"

12 Die gasabhängige „Capulcu“ Jugend - Der Ayran ist verdorben, wir brauchen Pfefferspray (Erdogan hat gesagt, dass Ayran (Jogurtgetränk) das Nationalgetränk sei)

13 Wenn ich Sorgen habe, wende ich mich an eine Große (gemeint ist eine große Flasche Raki)

14 "Türkische Bürger sind aufgestanden"

15 "Türkische Bürger sind aufgestanden"

16 Der Urlaub ist vorbei, mein geliebter Atatürk - Wir sind auf unserem Posten

17 Überall ist der Gezi Park

18 Der Ayran ist verdorben, wir brauchen Pfefferspray (Erdogan hat gesagt, dass Ayran (Jogurtgetränk) das Nationalgetränk sei) Die gasabhängige „Capulcu“ Jugend

19 Wir sind dort, wo du nichts zu sagen hast. Taksim leiste Widerstand - Berlin steht auf deiner Seite.

20 "Türkische Bürger sind aufgestanden"

21 Verdammt seien die Kriegstreiber. Es lebe die türkisch-syrische Brüderlichkeit - TGB Türkiye Gençlik Birligi (Einheit der Jugend der Türkei)

22 "Türkische Bürger sind aufgestanden"

23 "Türkische Bürger sind aufgestanden"

24 "Türkische Bürger sind aufgestanden"

25 Gott hat Dich als freies Wesen erschaffen - Mache dich nicht zum Sklawen der AKP

26 "Türkische Bürger sind aufgestanden"

27 "Türkische Bürger sind aufgestanden"

28 Vorsicht! Hier sind Capulcu

29 Tayyip - Möchtest du noch 3 weitere Kinder, wie wir es sind? (Anspielung auf Tayyips Forderung, dass jede Mutter 3 Kinder haben solle)

30 Zusammen werden wir gewinnen!

31 "Türkische Bürger sind aufgestanden"

32 "Türkische Bürger sind aufgestanden"

33 "Türkische Bürger sind aufgestanden"

34 "Türkische Bürger sind aufgestanden"

35 Sie wollten Feuer - Wir kommen wie die Hölle

36 Unterstützung aus Berlin für den Gezi Park

37 "Türkische Bürger sind aufgestanden"

38 Ich habe die Kohle in den Ofen gelegt - Obama, rette Tayyip

39 "Türkische Bürger sind aufgestanden"

40 "Türkische Bürger sind aufgestanden"

41 "Türkische Bürger sind aufgestanden"

42 "Türkische Bürger sind aufgestanden"

43 "Türkische Bürger sind aufgestanden"

44 Die Regierung soll zurücktreten!

45 Ungeachtet unserer persönlichen Interessen haben wir für die Unabhängigkeit und das Glück unseres Volkes gekämpft! (Ausspruch des 1972 hingerichteten Revolutionärs Deniz Gezmis)

46 Beuge dich nicht!

47 Wir sind Capulcu geworden - Wir sind Provokateure geworden - Wir sind eine Randgruppe geworden - Wir sind Alkoholiker geworden (so die Diffamierungen von Erdogan) Das alles macht uns nicht aus - Bleibt aufrecht für 5 Bäume - Unterwerft euch nicht für 5 kg Kohle (Anspielung auf die Kohlehilfe der AKP)

48 "Türkische Bürger sind aufgestanden"

49 "Türkische Bürger sind aufgestanden"

50 "Türkische Bürger sind aufgestanden"

51 "Türkische Bürger sind aufgestanden"

52 Die Capulcus aus Berlin

53 Das Volk der Türkei, das die Republik Türkei gegründet hat, wird Türken genannt

54 "Türkische Bürger sind aufgestanden"

55 "Türkische Bürger sind aufgestanden"

56 Idenitifikation eines Capulcus
C = ich bin zeitnössisch
A = ich bin ein Anhänger Atatürks
P = ich bin überpolitisch
U = ich bin kompromissbereit
L = ich bin laizistisch
C = ich bin Republikaner
U = ich bin zivilisiert
Ist jemand dagegen?

57 Mutter Capulcu

58 "Türkische Bürger sind aufgestanden"

59 "Türkische Bürger sind aufgestanden"

60 "Türkische Bürger sind aufgestanden"